©shutterstock.com by leungchopan

Spieglein, Spieglein an der Tür …:

RIESER präsentiert die neue Haustürenkollektion von Rodenberg

Eine Haustür mit integriertem Spiegel? Was auf den ersten Blick zumindest etwas ungewöhnlich klingt, entpuppt sich bei genauerem Hinsehen als smarte Lösung. Der innovative Türenhersteller Rodenberg bringt mit seiner Spiegelkollektion für verglaste und unverglaste Türenmodelle nicht nur ein neues Designelement ins Spiel, sondern auch eine praktische Funktion. Denn wer schaut nicht, bevor er aus dem Haus geht, noch einmal in den Spiegel? Wie praktisch, wenn dieser gleich in die Haustür integriert ist!

RIESER Fenster, Qualitätsanbieter für Fenster und Türen, Wintergärten und mehr, hat deshalb jetzt die Rodenberg Spiegelkollektion ins Programm aufgenommen. Die Spiegel werden auf der Innenseite der Tür angebracht und sind ein stylisches Upgrade für die Tür. Sowohl als Designelement als auch als praktisches Accessoire machen die Spiegel an unterschiedlichen Türenmodellen eine gute Figur.

Ob verglaste oder unverglaste Tür: Das Team von RIESER berät Sie gern rund um die neue Spiegel-Kollektion!