©shutterstock.com by leungchopan

Smart-Touch: Schlüsselloser Zugang zum Haus

Das Smart-Touch System ermöglicht die Öffnung der Haustür ganz ohne Schlüssel

Wer kennt es nicht? Vollgepackt mit Einkäufen steht man vor der Haustür und muss nun alles abstellen, um umständlich irgendwo nach dem Hausschlüssel zu suchen. Wäre es da nicht viel praktischer, wenn sich die Tür auch ohne Schlüssel öffnen ließe? Genau dieser Frage hat sich auch RIESER gewidmet und deshalb die Smart-Touch Türen des Türenhersteller Rodenberg ins Programm aufgenommen.

Die Smart-Touch Türen von Rodenberg sind ein echtes Highlight für alle, die besonderen Komfort und clevere Technik schätzen. Bei dieser innovativen Tür wird der Griff einfach an einer beliebigen Stelle berührt. Ein Transponder in der Tasche genügt, um die Tür zu öffnen. Damit hat das lästige Suchen nach dem Schlüssel ein Ende.

Sie möchten mehr über das Smart-Touch System erfahren? Das Team von RIESER Fenster steht ihnen gerne zur Verfügung – rufen sie uns einfach an!